Harry Potter und das verwunschene Kind
Hab grad erst damit angefangen und bin zwiegespalten.
Einerseits bin ich der Meinung, solch eine Reihe sollte man nicht auf Teufel komm raus wiederbeleben. Andererseits freu ich mich schon auf neue Geschichten :)
Ja, so hab ich das auch verstanden. Es ist auch von der Schreibweise her wie eine Art Drehbuch.
Gerade Andy Weir - Der Marsianer fertig gelesen. Fand ich fast durchgehend interessant und angesicht der kaum vorhandenen Handlung auch überraschend kurzweilig. Jetzt mal bei Gelegenheit testen, wie der Film im Vergleich dazu abschneidet.
hab gerade "der letzte wunsch" von ihm gelesen, bin aber auch nur wegen dem spiel drauf gestoßen, außerdem hab ich das buch mal für 3€ auf so nem wühltisch gefunden. für leute die die spiele kennen sicherlich lesenswert, auch wenn es fast wie ein sammlung von kurzgeschichten über geralt wirkt.Das Schwert der Vorsehung von Andrzej Sapkowski, nach 150 Stunden Witcher 3 hab ich mich jetzt vollends in diese Welt verliebt
Bisschen Stoff für die Reise
- 1984 (tatsächlich bisher noch nicht gelesen)
- I Am Malala
- Replay
- irgend ein Buch über die New Yorker (?) Gangsterwelt in den 40er Jahren. Buchtitel weiss ich nicht mehr. Klappentext hat mir zugesagt
Hab grade Room gelesen. Auf dem deutschen markt heißt es natürlich "Raum". Eins der besten Bücher,das ich je gelesen hab. Noch kein Buch zuvor hat mich emotional so abgeholt.
Ist aus der Ich-Perspektive eines 5-jährigen Jungen geschrieben,der mit seiner Mutter in einem 11qm Raum lebt.
Sehr empfehlenswert und sogar die Verfilmung davon war sehr gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen