Kann zu Hause natürlich gerne schauen, wie das Buch heisst.Den Buchnamen nennst du mir sofort.
Kann zu Hause natürlich gerne schauen, wie das Buch heisst.Den Buchnamen nennst du mir sofort.
Es ist einer der beiden Kurzgeschichten Bände ;)hab gerade "der letzte wunsch" von ihm gelesen, bin aber auch nur wegen dem spiel drauf gestoßen, außerdem hab ich das buch mal für 3€ auf so nem wühltisch gefunden. für leute die die spiele kennen sicherlich lesenswert, auch wenn es fast wie ein sammlung von kurzgeschichten über geralt wirkt.
gut zu wissen, kommt dann wohl auf die wunschliste zu weihnachten ;)Es ist einer der beiden Kurzgeschichten Bände ;)
Gibt auch noch eine zusammenhängende Reihe mit 5 Büchern
Und? Ist das was?Ach! Ich les grad aufm Kindle den Vorgänger
"Das Paket" hab ich gestern in der Hand gehabt... zufälligerweise in der Postfilliale
Sag mir dann mal wie der ist.
Aktuell "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen, nach wie vor die beste Psychothriller-Reihe mMn.
Hast du die Hunter-Garcia Reihe von Chris Carter gelesen? Bin ich großer Fan von.
Im Moment begeistert mich "Früchte des Zorns"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen