FREAKLEX schrieb:Ferkel die sich nicht duschen................
tom2tom schrieb:gutaussehende frauen mit weissen tshirts die sich vor der center stage mit nussnougatcreme einschmieren.
the_Clarence schrieb:FREAKLEX schrieb:Ferkel die sich nicht duschen................
Oink Oink
Uschi schrieb:Langsam mach ich mir echt gedanken
I Am Disturbed schrieb:So wie das im Moment aussieht, bringt die Männerfraktion dann zu RiP gleichmehrere weiße Shirts und diverse Nuss Nougat Cremes mit, damit Uschi die Auswahl hat. Nur damit sie sich nicht mehr drücken kann :)
Balu schrieb:momenterle... ich glaub das wird dann ein fester Bestandteil bei jedem Festival und gehört auf die offizielle Packliste, oder?
Aber als ein Kombopunkt, nicht einzeln...
- Weisses Girlie-Shirt und Nussnougatcreme
Wer hat das eigentlich angefangen? War bestimmt ein Mädel ;)
I Am Disturbed schrieb:Balu schrieb:momenterle... ich glaub das wird dann ein fester Bestandteil bei jedem Festival und gehört auf die offizielle Packliste, oder?
Aber als ein Kombopunkt, nicht einzeln...
- Weisses Girlie-Shirt und Nussnougatcreme
Wer hat das eigentlich angefangen? War bestimmt ein Mädel ;)
Wer angefangen hat weiß ich zwar nicht, aber es fällt auf, dass der PR jetzt komplett auf Uschi ausgerichtet wird. Wegen ihr wird die Packliste abgeändert, es gibt das Uschi-Pack....vielleicht sollte noch ein Herr der Schöpfung einen Uschi Fan - Thread oder einen weißes Shirt mit Nussnougatcreme Thread eröffnen. Nur damit man nirgends mehr um das Thema Uschi herumkommt.
I Am Disturbed schrieb:Mitnehmen könnt ihr soviel wie ihr wollt. Was damit geschieht ist was anderes :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen