Auf so eine Idee wie eine Dose zu sprengen, wären wir wohl nie gekommen.
Ach daher kamen die saucenflecken auf meinem zelt..Also ich fands vor ein paar Jahren auch nicht so dufte dass unsere "Nachbarn" bei RiP in 50m Entfernung die ganze Zeit Dosen in die Luft gejagt haben. Denn ich durfte dann immer das Zelt von dem tollen Ravioliregen befreien, der sich drüber ergossen hat.
das das ein witz von pfanne war habt ihr aber schon geschnallt oder? deutlich zu erkennen am smilie!!!!
das das ein witz von pfanne war habt ihr aber schon geschnallt oder? deutlich zu erkennen am smilie!!!!
wieso entscheidet man sich freiwillig für c5 oder sogar c8?Haben uns jetzt für Camping bei C5 bzw C8 entschieden. Mal sehen wo sich was findet.
wieso entscheidet man sich freiwillig für c5 oder sogar c8?
Soll Leute geben, die in der Nacht einigermassen ruhig schlafen wollen, auch ohne 3 Promille.wieso entscheidet man sich freiwillig für c5 oder sogar c8?
Weils entspannter ist?!?
Mir wär C5 auch lieber, aber der Rest der Gruppe will wieder auf C4 ganz hinten bei der Esso...
Weils entspannter ist?!?
Mir wär C5 auch lieber, aber der Rest der Gruppe will wieder auf C4 ganz hinten bei der Esso...
Wir waren die letzten Jahre immer auf C 4.16. Ist zwar auch ein schönes Stück zum Laufen, aber man hat auf dem Weg zu den Bühnen immer was zu sehen (Freakshow) und ich konnte bisher immer sehr gut schlafen.Also doch keine gute Idee
Aber wir dachten das wäre garnicht so extrem weit.
Was würdet ihr empfehlen? C4 an der großen Straße kommt nicht in Frage. Green Camping ist ja voll. :p
Normal schlafen können, wär schon schön. Aber geht auch drum das es nicht so weit z. B. zu den Duschen ist. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen