baby.blu
Parkrocker
jo, das werden sie von mir wohl auch, aber ich bring genug mit ;) wenigstens hab ich schon einen gefunden mit dem ich dann mal anstoßen kann *froi*
Da würde sich ja ein treffen am truck anbieten?!
Ist doch ein Zeichen für QualitätDas beste am Met Stand sind die Verkäufer, die ich noch NIE nüchtern erlebt habe...
Ahhh alles klar. Vielen Dank
Dann werde ich mich mit meinen Mädels an die rechte Seite halten.
Sieht man überhaupt genug, wenn man nicht groß ist? Oder sollte ich mich einfach so stellen, dass hoffentlich vor mir keine großen Leute stehen :p:)
Jacky-Truck? Goiel!!!! Wieso kenn ich den nicht?Die meinen den Jack Daniels Truck an der Center...
Und ich liebe die Jacky Stände (und Trucks) - aber irgendwie bleib ich da immer hängen und finde dann nicht mehr nach Hause...das ist scheiße!
Du siehst aber dank LED-Wände (heißen die so?) mit Live-Kamera-Übertragung genug.
Nagut. Dann passt's ja.
Viele bieten das auch von sich aus anIm Zweifel irgendeinen Typen anquatschen, ob er dich auf die Schultern nimmt. Habe eigentlich noch nie erlebt, dass da jemand Nein sagt
Nö. Man findet automatisch Leute. Ich war mal alleine an der Bühne und wusste nicht mehr das wir uns männliche Geschlechtsteile ins Gesicht gemalt hatten (warum weiß ich nicht mehr), da findet man erstaunlich schnell FreundeGibt's irgendwas, was man vermeiden sollte, wenn man alleine zu einem Auftritt geht? (Möchte zu Trivium, meine Freundinnen aber zu Milky Chance)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen