HEy also gestern war ja mein offday ich konnt mal nach ewig langer zeit wieder die saurauslassen jetz hier die Frage was sollte man erledigt haben oder erlebt haben bis zum 20. Geb.
Weil a paar leute mit mir quasi das wochenende rumziehen wollen
Ich mein aber jetz eher lustige sachen oder so*G*
Schließlich is ma ja no jung :;D
Wenn irgendwer lustige gschichterln hat her damit tragen sicher zur allgemeinen belustigung bei*G*
Ich hab mir gestern eingebildet dass ich endlich mal mti ner buger king krone und ner fliegenpatsche und ganz laut hives im auto rum kutschiert werden will dabei hab ich schonmal angefangen mich auf meine dosenbiermarke von riock im park einzustellen
Gottseidank konnte ich ddann im forum noch tips für camping zubehör ergattern so dass ich vom auto umgestiegen bin auf einkaufswagen von meinen leutz durcn hornbach geschoben worden bin*G*
auto war nach meinem einkauf rappelvoll
na jetz seits ihr drann
liebe grüße ausm sonnigen straubing
flo
Weil a paar leute mit mir quasi das wochenende rumziehen wollen
Ich mein aber jetz eher lustige sachen oder so*G*
Schließlich is ma ja no jung :;D
Wenn irgendwer lustige gschichterln hat her damit tragen sicher zur allgemeinen belustigung bei*G*
Ich hab mir gestern eingebildet dass ich endlich mal mti ner buger king krone und ner fliegenpatsche und ganz laut hives im auto rum kutschiert werden will dabei hab ich schonmal angefangen mich auf meine dosenbiermarke von riock im park einzustellen
Gottseidank konnte ich ddann im forum noch tips für camping zubehör ergattern so dass ich vom auto umgestiegen bin auf einkaufswagen von meinen leutz durcn hornbach geschoben worden bin*G*
auto war nach meinem einkauf rappelvoll
na jetz seits ihr drann
liebe grüße ausm sonnigen straubing
flo