Moinsn !
Jetzt komm ich auch mal dazu zu schreiben was mir negativ aufgestossen ist; am Anfang ja ein wenig darüber geärgert, aber so schlimm war es dann doch nicht. Mal sehen:
1. Bändchenausgabe
So weit ich das gesehen habe gab es nur eine Bändchenausgabe und gerade mal zwei so Bestückungsgeräte. Ist schon arg wenig. Warum gab es denn keine Ausgabe bei der Alternastage ?
2. Informationsfluß
Sehr schach war, dass die Ordner über rein gar nix Bescheid wussten:
a) Per SMS sollte man bei der Messe parken, da angekommen => voll.
Haben uns dann zum Volksfestplatz geschickt , da angekommen => voll!
b) Eingang bei der Alterna, haben die Secs gefragt wo es die Bändchen gibt => keine Ahnung . So haben wir noch ein paar Ordner gefragt. Imerhin wusste einer, dass es die am Haupteingang gibt , der Gute wusste aber nicht mal wo der Haupteingang ist !
3. Müllbeutel
Da wir ja jeden Tag heimgefahren sind brauchten wir keine, MUSSTEN aber welche nehmen. Für was ? Wäre es nicht besser das Müllpfand an den Eingängen zu den Campingplätzen abzukassieren ?
Ok, am SO einfach die Marken abgegeben, Geld zurück und gut war.
4. Mitnahme Getränke aufs Gelände
Auf der Karte und der Homepage steht eindeutig, dass man einen Liter Tetra mitnehmen darf, nix mit "Nicht Alkohol". hatten einen Tetra Wein dabei, der wurde von der Sec eingeheimst. Auf die Frage warum und das ein Liter ein Liter ist und wo das mit "nur Antialk" steht: " Dafür sind wir ja da um euch das zu sagen!" Zu Befehl.
5. Wellenbrecher
Wie hier schon angesprochen.... ist klar, dass man nicht unendlich Leute nach vorne lassen kann. Aber warum gibt man nicht bekannt, dass nix mehr geht sondern die Leute immer weiter lustig warten lässt ? Naja, das ein oder andere Mädel kam ja dann sogar noch rein, wenn der Meister in schwarz ordentlich angelächelt worden ist
6. Warum hat man in der Arena nicht mehr Toiletten geöffnet ?
Aber klasse wars trotzdem. Sind halt ein paar Dinge über die Argo nachdenken sollte.
CU
Dash