fisk schrieb:
...und finde dass die dosenfutter die beste lösung ist?
wie schauts aus mit heißen wasser?
bekommt mans irgendwo her??
was nimmt ihr denn mit??
MfG Phil ;)
Servus Phil,
Dosenfutter ist mitunter auf jeden Fall praktisch. Wie schon geschrieben sind die 5-Minuten Terrinen auch top.
Mein Ratschlag wär für Donnerstag ´ne Pizza mitzunehemen, sich Sandwiches oder ähnliches zu machen, was man bereits Mittwochs vorbereiten kann und dann am Donnerstag kalt ißt.
Generell wär ein Gaskocher eine feine Geschichte.
evtl. einen Topf (kannst auch direkt die Dose auf´n Kocher stellen - mir is´n Topf lieber)
2 - 3 Dosen Fertiggerichte
2 - 3 Terrinen
Solltest Du noch Brot und irgendeinen Belag dafür mitnehmen werden Dir normalerweise 2 Büxn und 2 Terrinen reichen.
Für eine größere zu füllende Lücke im Spielplan einen Einweggrill oder ein gutes Argument, daß ich Dich an meinen Grill lass (alkoholische Getränke senken den Anspruch an die Argumente) und was zu Grillen. Dann kann man auch getrost eine Büxe weniger einpacken. Die meisten nehmen eh zu viel mit.
Und für zwischendurch oder wenn Du an der Bühne ein bißchen was essen willst, Dir aber nix kaufen möchtest ein paar Müsliriegel, Cracker oder was so Deine Favoriten auf dem Gebiet sind.
Ich nehm gern so´n rundes Sonnenblumenkernbrot mit, weil es das bisher immer in so Blechdosen gab, die Du dann mit einem Plastikdeckel wie die Pringels zumachen kannst. Solltest nicht grad Vegetarier sein, dazu vielleicht noch ´ne Salami, da die gut hält.
Weißbrot und Semmeln sind nicht so der Bringer, außer für´n ersten Tag oder vor Ort bei Bedarf frisch gekauft.
Schokolade kannste Dir bei den derzeitigen Temperaturen abschmieren ;)
Und wenn Du einen persönlichen Einkaufs-Guide brauchst, schreib mal ´ne PN. Ich komm auch aus dem Nabel der Welt und muß noch für RiP einkaufen.
MfG
Andy