Mal ne ganz dumme Frage aber ich hab nix gefunden.. Gibt es am Campingplatz Wasserstellen um sich Wasser zum kochen zB zu holen, oder muss man sich stilles Wasser oder sowas mitnehmen? Und wenn es welche gibt wie weit sind die voneinander entfernt?
wollte mir gestern son ding kaufen. stolze 10 euro wollten die dafuer. dann hab ich erstmal davon abgesehen...Bertl schrieb:Ja, wäre net schlecht; da gibts im Baumarkt billige so für 6 € mit Hahn! Ist praktischer, als mit Plastikflaschen zu hantieren!
tom2tom schrieb:wollte mir gestern son ding kaufen. stolze 10 euro wollten die dafuer. dann hab ich erstmal davon abgesehen...Bertl schrieb:Ja, wäre net schlecht; da gibts im Baumarkt billige so für 6 € mit Hahn! Ist praktischer, als mit Plastikflaschen zu hantieren!
hmm ham wir hier auch. aschaffenburg hatja fast pro einwohner einen baumarkt wie auch schon herr priol froetzelte.Bertl schrieb:tom2tom schrieb:wollte mir gestern son ding kaufen. stolze 10 euro wollten die dafuer. dann hab ich erstmal davon abgesehen...Bertl schrieb:Ja, wäre net schlecht; da gibts im Baumarkt billige so für 6 € mit Hahn! Ist praktischer, als mit Plastikflaschen zu hantieren!
Im Bauhaus 10 l für 6,95!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen