Adritha schrieb:hmm...das einzige was ich von denen bisher gehört habe, ist das einer von denen ein Dir en grey T-shirt getragen haben soll beim auftritt? o.O stimmt das?
Nossek schrieb:Die wären was für die Geisterbahn! Wass soll das, wenn die Musik geil ist, dann können sie auch ohne Make-Up auf die Bühne!
Ich frag mich nur was sie damit zeigen wollen? Wie stark, gemein und blutgierig sie sind oder wie?
TheEmperor schrieb:Wo hasn das Autogramm herbekommen?
ThePigMustDie schrieb:Nossek schrieb:Die wären was für die Geisterbahn! Wass soll das, wenn die Musik geil ist, dann können sie auch ohne Make-Up auf die Bühne!
Ich frag mich nur was sie damit zeigen wollen? Wie stark, gemein und blutgierig sie sind oder wie?
aber bei slipknot und kiss ist das ok, oder wie? -.-
HarryHarndrang schrieb:Murderdolls und Wednesday 13 schauen ja eh fast gleich aus ;)
shinya schrieb:HarryHarndrang schrieb:Murderdolls und Wednesday 13 schauen ja eh fast gleich aus ;)
aber murderdolls sind besser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen