Weihnachtsgeschenke 2007

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich schenk meinen Eltern ne Senseo Kaffeemaschine, wolltens sich scho lang anschaffen und somit Steilvorlage für mich ;) Mag zwar nich originell sein aber praktisch!
Meinem Neffen schenk ich was von Lego, meiner kleinen Nichte nen Metallica Strampler :D
Sonst kriegt nur noch meine beste Freundin was und zwar von Cnestar Kino so ne Filmrolle mit Gutscheinen für 2 Personen + Food und Getränk! Wenn sie mich jez no mitnimmt ins Kino hab ich auch was davon :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Meine Eltern ein Wochenende Dresden, meine Schwester, hmm keine Ahnung; meine Freundin, was Kleines, weil wir ja noch net sooo lang zam sind.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
mein bruder und ich suchen grad schon fieberhaft, aber es is echt kaum erschwingliches dabei - was sicher seine berechtigung hat, sowas kostet ja auch. trotzdem schade. städtereisen gibts irgendwie auch nicht für unter 400 euro. :/

INVENT Erlebnisschecks

Hier bestellen wir von der Arbeit aus immer Wochenendgutscheine.
Da können sich die Kunden dann selbst aussuchen wann sie wo hin wollen.

Leistungen:
2 Übernachtungen mit Frühstück + 50 EUR restaurantgutschen + 33 EUR irgendein Erlebnis/Anwendung/Essen

Musst nur auf die 179,00 EUR die 19 Prozent MWST dazurechnen und einfach per E-Mail bestellen. Das mit der Mindestbestellmenge wird normalerweise nicht betrachtet.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Weihanchten kommt irgendwie immer so unerwartet....morgen muss ich mich dann mal in die stadt aufmachen!