Wahrscheinlich hatten sie RATM sicher und haben noch nen kleinen Funken Hoffnung, dass Zack bis Juni wieder fit wird
Dann haben sie sich noch Slipknot als Absicherung geblockt und warten bis Tag X, ob da die ärztliche Prognose besser ist.
Beim Download Germany (wenn das stattfindet) sehe ich eher Slipknot.
Ist grundsätzlich denkbar wobei ich Slipknot als Head dafür als zu klein ansehe. Würde da eher auf GnR tippen.
PWD hat halt keinen Deutschland Termin was sich sicherlich ändern wird und ich könnte mir vorstellen dass man ihnen ein Headslot geboten hat für exklusivität.
Ist aber natürlich auch reine spekulation
Ist grundsätzlich denkbar wobei ich Slipknot als Head dafür als zu klein ansehe. Würde da eher auf GnR tippen.
PWD hat halt keinen Deutschland Termin was sich sicherlich ändern wird und ich könnte mir vorstellen dass man ihnen ein Headslot geboten hat für exklusivität.
Ist aber natürlich auch reine spekulation
Wieso geistert hier andauernd Eminem rum? Gibts dafür irgendein Gerücht?
Wieso geistert hier andauernd Eminem rum? Gibts dafür irgendein Gerücht?
nein, pure spekulation bzw. sogar eher ein fiktives beispiel. Gabs aber bei KoL auch nicht
Slipknot als Head zu klein? waren sie doch bereits. Wenn es einen großen, härteren Head gibt, der sich über 20+ jahre bewährt hat, der einigermaßen bezahlbar ist und sowohl alte als auch neue Fans zieht und zudem mit einer headlinerwürdigen Show auffährt, dann ja wohl Slipknot
Hab ich eigentlich eine offizielle Info verpasst, dass noch ein Headliner kommt? Bei der ersten Bandwelle gabs ja die Platzhalter auf dem Plakat, dieses Mal nicht. Und ich sehe auch nicht, wo die Schriftgröße von Rise Against und Limp Bizkit kleiner sein soll als die der anderen Heads...
Wenn wir wieder nach dem Quellcode gehen steht am Freitag noch kein Headliner drin. Samstag Kings of Leon und Sonntag Hosen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen