hoffentlich spielt Skrillex nicht direkt vor Tenac
hoffentlich spielt Skrillex nicht direkt vor Tenac
Ich glaube/hoffe das einer der Beiden auf Alterna zu finden sein wird ;)
skrillex so weit oben.
skrillex so weit oben.
Hab ich mir auch schon gedacht... auf der anderen Seite hat der Typ letztens die Schleyerhalle in Stuttgart gefüllt.
skrillex so weit oben.
Hab ich mir auch schon gedacht... auf der anderen Seite hat der Typ letztens die Schleyerhalle in Stuttgart gefüllt.
nen bisschen offtopic, aber passt grad ganz gut ins thema: Was meint ihr wieviele Bands noch bestätigt werden? Was war denn immer die grobe insgesamte Bandzahl der letzten Jahre? (ich könnte auch nachzählen, aber ich dachte vielleicht weiß da jemand bescheid, sodass ich mir den Aufwand sparen kann ;))
nen bisschen offtopic, aber passt grad ganz gut ins thema: Was meint ihr wieviele Bands noch bestätigt werden? Was war denn immer die grobe insgesamte Bandzahl der letzten Jahre? (ich könnte auch nachzählen, aber ich dachte vielleicht weiß da jemand bescheid, sodass ich mir den Aufwand sparen kann ;))
90 Bands waren es immer in etwa. Kommt also nicht mehr all zuviel.
90 Bands waren es immer in etwa. Kommt also nicht mehr all zuviel.
ich find ein bisschen über 30 bands schon noch recht viel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen