Hat sich wer Soundgarden letztes jahr angeschaut =D?
:smt015
Die haben mich auch am Meisten enttäuscht.
Dieses Soundgarden Thema -.-'
Da war nur nix los weil ein Großteil vom Publikum nix mit denen Anfangen konnte. Der Auftritt war große Klasse! Ich hab mich teilweise echt geschämt da drin zu stehen.
Da war nur nix los weil ein Großteil vom Publikum nix mit denen Anfangen konnte. Der Auftritt war große Klasse! Ich hab mich teilweise echt geschämt da drin zu stehen.
Ebenfalls!
Die Leute, die während des Auftritts lautstark "Linkin Park" gerufen haben, hätt ich so reinhaun können
Bedenken hab ich, dass ich von Phoenix leicht enttäuscht werde.
Jop, hier auch. Hab mir jedes Livevideo gefühlte 10x angeguckt und wirklich rüberkommen tut da nix.
Positiv überraschen werden die Orsons. Also mich nicht, denn ich erwarte ja was gutes, aber halt den Großteil des Publikums. Um die Uhrzeit bei hochstehender Sonne die Orsons hören...a Draum. Nur sollten sie nicht die übelsten Abrissnummern spielen
Beim Rest erwarte ich nicht exorbitant viel bzw. wenig. Denke nicht, dass es da krasse Ausreißer geben wird.
enttäuschen der nervige cro. aber den gucke ich auch nicht
Jop, hier auch. Hab mir jedes Livevideo gefühlte 10x angeguckt und wirklich rüberkommen tut da nix.
Positiv überraschen werden die Orsons. Also mich nicht, denn ich erwarte ja was gutes, aber halt den Großteil des Publikums. Um die Uhrzeit bei hochstehender Sonne die Orsons hören...a Draum. Nur sollten sie nicht die übelsten Abrissnummern spielen
Beim Rest erwarte ich nicht exorbitant viel bzw. wenig. Denke nicht, dass es da krasse Ausreißer geben wird.
Bei dem Slot dürfte wohl eh leider keine Zeit für Zambo Kristall Merkaba sein
Bei dem Slot dürfte wohl eh leider keine Zeit für Zambo Kristall Merkaba sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen