mehr oder weniger gleichbillig ;) ich glaube du hast den Rekord in sachen posten, dass du auf den c2 gehst..psycho32 postete
pff, billige Propaganda!
me: C2!
und?gfc postete
mehr oder weniger gleichbillig ;) ich glaube du hast den Rekord in sachen posten, dass du auf den c2 gehst..psycho32 postete
pff, billige Propaganda!
me: C2!
wir sind dieses dies jahr etwa 40 leute in 2 großen zelten und der rest in kleinen, aber KLARO AUCH AUF C2! die mauer wird wieder fallen keine angst. :interloper postete
MAHLEIT!!!
also wir (ca. 36 Leute mit 16 Zelten + 1 Bierzelt) sind wieder aufn ZEPPELINFELD!!!
das rockt einfach! ich sag nur DER ZAUN MUSS WEG! mensch war das eine Gaudi
ich auch!Marienkefa postete
Treasa und ich sind auf c2
Hey wir schreien nicht mehr Heeeelgaaaa sondern PAAAARKROCKERRR!!!KuB postete
sau geil , wusst ich garnet von treasa und kefa, können ja dann nachm treffen zusammen zurück gehen dann seh mer wo die ganzen andern penne, oder man trifft sich bei aufbauen. ich werde mal ganz lauf " PARKROCKER HIER ??? brüllen. vielleicht antwortet ja einer.
ok ich bin dabeiChe postete
Hey wir schreien nicht mehr Heeeelgaaaa sondern PAAAARKROCKERRR!!!KuB postete
sau geil , wusst ich garnet von treasa und kefa, können ja dann nachm treffen zusammen zurück gehen dann seh mer wo die ganzen andern penne, oder man trifft sich bei aufbauen. ich werde mal ganz lauf " PARKROCKER HIER ??? brüllen. vielleicht antwortet ja einer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen