-FooFighter-
Veteran
ich bin noch auf der suche aber im mom habe ich eine yamaha dt 125 als fortbewegungsmittel
Yeeeah!
die hatt ich auch... Kickstarter, oder schwuler E-starter?
Yeeeah!
natürlich kick ^^ ist aber im winter wenn man schnell mal was erledigen muss sehr stressig ^^
@ Foo Fighter: Wie machst du das denn?^^ Dachte man muss sich nen Neuwagen oder zumindest einen Jahreswagen oder so kaufen damit man die Abwrackprämie bekommt. Bei nem 4er Golf sollte das so ziemlich unmöglich sein!?
Yeeeah!
natürlich kick ^^ ist aber im winter wenn man schnell mal was erledigen muss sehr stressig ^^
wieso stressig? Mit E-starter hätt i im Winter nie fahren können, so leer war die Batterie...
Und dann hab ich noch ne Honda CBR 125R im Repsol-Look. An für sich nich so prickelnd das Teil,
Und dann hab ich noch ne Honda CBR 125R im Repsol-Look. An für sich nich so prickelnd das Teil,
die hatte ich mal als leihmotorrad in der zeit als meins in der werkstatt war es ist zwar ein schönes motorrad aber ich finde die beschleunigung ziemlich lahm
Ja der Motor ist s Problem ^^ Und s Fahrwerk ist halt auch nicht so der Bringer. Aber wie gesagt, s bringt einen von A nach B, das reicht.
Ja der Motor ist s Problem ^^ Und s Fahrwerk ist halt auch nicht so der Bringer. Aber wie gesagt, s bringt einen von A nach B, das reicht.
Anhang anzeigen 490
Anhang anzeigen 491
das bringen die beiden luxusfahrzeuge auch noch hin
keine Ahnung. hab ich vorletztes Jahr in Belgrad photographiert. Waren aber beide noch in Betrieb, soweit ich das gsehen hab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen