hab ich erst kürzlich bei galileo gesehn^^
und paar so verrückte schotten(warens glaub ich) ham gemeint sie könnens noch stärker machen....joa war dem aba nich so, der ihr bier waren bei knapp 30%^^
hab ich erst kürzlich bei galileo gesehn^^
und paar so verrückte schotten(warens glaub ich) ham gemeint sie könnens noch stärker machen....joa war dem aba nich so, der ihr bier waren bei knapp 30%^^
Bzw hier:
http://blog.br-online.de/quer/index.php?/Promille-Krieg-Bierwettruesten-zwischen-Schotten-und-Franken_14042010.html
1. Löschzwerg!!! muss ich dann nur noch umfüllen
1. Löschzwerg!!! muss ich dann nur noch umfüllen
Schnaps umfüllen, in Ordnung.
Aber Bier umfüllen. Es ist zwar ein Festival aber so assi muss man ja dann auch ned sein
ya die 66 zu transportiern ?! nja wir fahrn scho mitn paar autos runter essen nehm ich eh fast nix mit hat sie die letzten male nich gelohnt^^ klamotten ;D auch nur begrenzt (aufn festival werd sich nich geduscht außer vll ma ne bierdusche ;D) vo daher is genug platz un aufs gelände mit so nem teil ausn getränkemarkt son schieb ding xd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen