Bayern, de samma mia... Bayern und des bayrische Bier...angelzmm schrieb:Aber des können nur echte Bayern verstehn ^^
ein Lied beschreibt dass sehr gut:
"....Bayern und das Reinheitsgebot, das ist unser flüssiges Brot,..."
Bayern, de samma mia... Bayern und des bayrische Bier...angelzmm schrieb:Aber des können nur echte Bayern verstehn ^^
ein Lied beschreibt dass sehr gut:
"....Bayern und das Reinheitsgebot, das ist unser flüssiges Brot,..."
There-Bux schrieb:schweindolski schrieb:lol, des sind doch diese roten dosen wo ganz fett 0,5 draufsteht oder??
des ekelhafteste was ich je getrunken hab ...
Ich kenns nur in schwarzen Dosen und des is ganz ok!
DrumZ schrieb:hmm ich glaub ich bleib bei einer pallette zu zweit....damit ich auch was mitbekomme :mrgren: ;);)
Dredg28 schrieb:There-Bux schrieb:schweindolski schrieb:lol, des sind doch diese roten dosen wo ganz fett 0,5 draufsteht oder??
des ekelhafteste was ich je getrunken hab ...
Ich kenns nur in schwarzen Dosen und des is ganz ok!
Das in den schwarzen Dosen ist das Pils, das schmeckt wirklich sehr gut. Die rote Dose ist das Export, das schmeckt wirklich bescheiden. ;)
DrumZ schrieb:hmm ich glaub ich bleib bei einer pallette zu zweit....damit ich auch was mitbekomme :mrgren: ;);)
TheEmperor schrieb:DrumZ schrieb:hmm ich glaub ich bleib bei einer pallette zu zweit....damit ich auch was mitbekomme :mrgren: ;);)
öhhmmm...pro tag oder für alle 4 tage???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen