markaay schrieb:Also wir werden definitiv wieder einige 5l Fässer vom Kapuziner Weißbier mitnehmen.
Also das Weizen kann ich nur empfehlen.
DrumZ schrieb:schwechater ist wohl die größte Ranzbrühe die ich je getrunken hab....das machst du auf und 30 sekunden später ist die kohlensäure heraußen und es schmeckt nur noch nach schlechter Pisse...... einfach ein so richtiges Sandlerbier
sry nichts gegen euch aber das ist halt meine meinung
NürnbergerRostbratwurst schrieb:5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht
Da haste aber recht, Schwechater ist die letzte Pisse.
angelzmm schrieb:NürnbergerRostbratwurst schrieb:5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht
wir haben mal dass Radler in der grünen Dose probiert.. war auch ganz ok :)
NürnbergerRostbratwurst schrieb:5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht
Koon schrieb:NürnbergerRostbratwurst schrieb:5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht
Kann mir mal jemand sagen wo ich das in Munich bekomme ?
War jetz scho in mehreren Discountmärkten, ohne Erfolg
NürnbergerRostbratwurst schrieb:Koon schrieb:NürnbergerRostbratwurst schrieb:5,0% Vollbier in der schwarzen Dose. Mehr sag ich nicht
Kann mir mal jemand sagen wo ich das in Munich bekomme ?
War jetz scho in mehreren Discountmärkten, ohne Erfolg
Hab leider auch keine Ahnung, aber du kannst dich ja am Anreisetag in Nürnberg damit eindecken.
laycramosa schrieb:welches dosenbier??? stiegler!!!! is billig und sehr sehr gut, fast besser als becks & co
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen