CrowdSurfer666
Parkrocker
sooo bin seit gestern mittag daheim... un hab seitdem dann 2 stundn geduscht un dann von 3e an durchgeschlafn ;) aber jetz gehts ma wieder einigermaßn gut :)
Dr.Damned schrieb:Uffz, nach insgesamt neun Stunden Fahrt (davon allein vier Stunden am Ring im Stau) war ich gestern um kurz nach neun abends daheim. Und die Krankheit, die ich seit Mittwoch aufgeschoben hab, hat sich jetzt dafür richtig schön heftig zurückgemeldet.
Django schrieb:So, bin gestern nacht heim gekommen.
Muss ehrlich sagen, dass es bis jetz das schlechteste der drei RiPs war wo cih bis jetz war.
Erstens hat mir das Line-Up nicht wirklich viel gegeben.
Zweitens war ich schon krank bevor ich eigentlich angereißt war und habe somit nie länger als bis eins durchgehalten. Deswegen wars etwas blöd. Und leider hab ich außer dem Treffen relativ wenig mit euch gemacht, scheiß Gesundheit!
the_Clarence schrieb:Django schrieb:So, bin gestern nacht heim gekommen.
Muss ehrlich sagen, dass es bis jetz das schlechteste der drei RiPs war wo cih bis jetz war.
Erstens hat mir das Line-Up nicht wirklich viel gegeben.
Zweitens war ich schon krank bevor ich eigentlich angereißt war und habe somit nie länger als bis eins durchgehalten. Deswegen wars etwas blöd. Und leider hab ich außer dem Treffen relativ wenig mit euch gemacht, scheiß Gesundheit!
... und deine "Bremse" war mit dabei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen