Willst dein BH auf die Bühne schmeissen?
Ich hätt eher an die ganzen Klamotten gedacht aber nur der BH wär natürlich auch ne Idee.
Ich will gar nicht erst so tun, als würde der Post keine Fragen bei mir aufwerfen. Um dann nackt vor der Bühne zu stehen, oder was?^^
Das wird doch ein bisschen kalt, wenn du ohne Kleidung zurück zum Campingplatz läufst.Ich hätt eher an die ganzen Klamotten gedacht aber nur der BH wär natürlich auch ne Idee.
Würdest Du Dich gerne von "wildfremden" mit irgendwelchen "Sachen" bewerfen lassen? Muss denn alles, was nicht direkt verboten ist, gleich als erlaubt angesehen werden? Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?Das kann man ja schon mal machen um die Aufmerksamkeit vom Sänger auf sich zu lenken.
Nein jetzt aber mal ernst, hab das Gefühl dass das nicht so gern gesehen wird, oder? Also ich meine Sachen werfen. ;)
Hab aber auch nicht wirklich irgendwo gelesen dass das jetzt verboten wäre oder so.
Ich seh da vorallem das Problem dass so ne Flagge ja eher keine so guten Flugeigenschaften hat, zumindest wenn der Wind nicht gerade zufällig aus der richtigen Richtung weht. Dass die Securitys was sagen glaub ich eher nicht solange da nicht massenhaft Zeug oder gefährliche Gegenstände fliegen.
Ich glaube, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sowohl vom Sänger zu Sänger (erst vor kurzem einen Clip gesehen, bei dem ein Sänger(?) einen Fan regelrecht von der Bühne getreten hat, was man natürlich auch ganz anders handhaben kann), als auch von der Security zu Security ganz unterschiedlich.
Pauschal kann man da sicher nicht viel sagen.
@DaMock81 hat sicher nicht unbedingt unrecht mit seinem Kommentar, andererseits gibt es sicher auch Unterschiede in der Geste, die da jeder anders interpretiert ^^
Ihr Plan ist ja eher der nightliner der entsprechenden BandDas wird doch ein bisschen kalt, wenn du ohne Kleidung zurück zum Campingplatz läufst.
Ihr Plan ist ja eher der nightliner der entsprechenden Band
Kann die Mädels mit meinem Ausweis von "die PARTEI" durchschleusen.Vielleicht wird der Auftritt der Band ja doch lustig... nicht wegen der Musik.. sondern um die Mädels in den ersten Reihen des Publikums anzuschauen. Da sollte man ja mal fast überlegen einen Fake after-show-party-scout zu simulieren. "Hat wer Lust auf eine Party mit der Band heute Abend? Ich suche noch ein paar Interessierte damit mehr los ist"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen