C8 ... ist am unstressigsten und wenn man Aktion ill hat mans auch nicht allzu weit !!
Wer n Bier mitrinken will ist gerne Willkommen
C8 ... ist am unstressigsten und wenn man Aktion ill hat mans auch nicht allzu weit !!
Wer n Bier mitrinken will ist gerne Willkommen
so schauts aus.. mal schaun ob wir wirs wieder an den gleichen baum wie letztes Jahr schaffen
Da ich jetzt überaschenderweise doch kommen werde, werd ich mich auch zum inoffiziellen PR-Camp begeben (wenn niemand was dagegen hat) da da vermutlich kein platz mehr sein wird eher irgendwo in der Umgebung, mal sehen....
OK, also ich bin am DO um 8 da und ich nehm den Pavillon mit. Ich denke ich werd da dann e gleich das ein oder andere gelbe Shirt treffen, dann spend ich das Ding gleich für die gelbe Allgemeinheit!
c.6.2 sind sie diesmal
c.6.2 sind sie diesmal
Müsste aber laut Erzählungen von gestern der gleiche Platz sein wie letztes Jahr nur heißt der jetzt anders.
Machst du das Hauptberuflich, dass du Frauen vermittelst?:smt043Der Rest von uns ist im C3/CSC und wenn ich den beiden da gleich jemanden vermitteln könnte, würden die sich bestimmt freuen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen