32 von 33
wobei ich glaube, dass alles richtig ist:
3. Deutschland ist ein Rechtsstaat. Was ist damit gemeint?
Ihre falsche Antwort: Alle Einwohner / Einwohnerinnen und der Staat müssen sich an die Gesetze halten.
Richtige Antwort: Alle Einwohner / Einwohnerinnen und der Staat müssen sich an die Gesetze halten.
Wo ist der Unterschied? Also doch 33/33.
32 von 33
Ihre falsche Antwort: Alle Einwohner / Einwohnerinnen und der Staat müssen sich an die Gesetze halten.
Richtige Antwort: Alle Einwohner / Einwohnerinnen und der Staat müssen sich an die Gesetze halten.
Weil die Umlaute halt nich erkannt werden. Bei mir is des bei allen Fragen so, bei denen in der richtigen Antwort ein Umlaut vorkommt, aber Punkte hab ich trotzdem 33/33.
32 von 33
Weil die Umlaute halt nich erkannt werden. Bei mir is des bei allen Fragen so, bei denen in der richtigen Antwort ein Umlaut vorkommt, aber Punkte hab ich trotzdem 33/33.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen