ALso ich finde dass man immer noch ein guter Zeitfahrer ist wenn man 1 Miute auf Armstrong verliert!Leni postete
ist echt Schade um Beloki. Allerdings hab ich ihn während der Etappe auch mal verflucht, als er am Berg angriff und sein Kollege Jacksche vorne war!!! Aber verdient hat er sicher nicht! Wie Lance den Hnag runtergefahren ist, war aber nicht schlecht Und Vino war echt total stark! Ist der echt so ein schlechter Zeitfahrer, wie ChopSuey meint? Ich glaub nicht! Das wird DER Hauptgegener von Armstrong! Immerhin ists noch schön spannend. Nur hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich einschalte, weil ich ja lernen sollte
Ist das heute passiert? Ich schau eben nicht immer. Ist ja krass!nitschegrasi postete
Hat mich auch sehr gewundert, dass man einfach mitten auf der Strecke vor dem Hauptfeld nen Sitzstreick machen kann, ohne dass das vorher jemand mitbekommt. Aber die Gruppe haben wir ja schon ein paar mal gesehen. Ich glaub die haben noch die ein oder andere Aktion für uns bereit.
jaja, das gesamte Hauptfeld musste bestimmt ne minute bis ein einhalb minuten warten.Leni postete
Ist das heute passiert? Ich schau eben nicht immer. Ist ja krass!nitschegrasi postete
Hat mich auch sehr gewundert, dass man einfach mitten auf der Strecke vor dem Hauptfeld nen Sitzstreick machen kann, ohne dass das vorher jemand mitbekommt. Aber die Gruppe haben wir ja schon ein paar mal gesehen. Ich glaub die haben noch die ein oder andere Aktion für uns bereit.
ich mein doch botero...der sich langsam wohl erholt hat...Leni postete
Beloki ist sicher nicht gefahren
Ich finde übrigens, dass man die Leistung con Armstrong nicht allzu nieder machen darf! Er war immerhin der 2. beste!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen