icedearth
The American Dream
Guten Tag zusamen!
Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich schon wieder ein großer Prozentsatz dazu bekennt, am Mittwoch anreisen zu wollen! Die Nutzung des Geländes ist erst ab Donnerstag morgen überhaupt zulässig! Vorher begeht man strenggenommen sogar hausfriedensbruch!
Ihr verursacht dem Veranstalter erhebliche Zusatzkosten, für die immer früher erfoderlich werdende Absperrung des Geländes gegen unbefugtes Eindringen.
Ihr überstrappaziert die Geduld der Anwohner um das Gelände, die mit jedem Auto mehr um einen weiteren Tag Lärm und Chaos "bereichert" werden.
Es dauert nicht mehr lange und die aufgequollene eitrige Blase platzt mit einem hässlichen Geräusch und das Ergebnis wird Euch fassungslos machen. Das kann ich Euch versprechen!
Warum unternehmen die Verantwortlichen in diesem Forum nichts, um darauf hinzuweisen, was das für Folgen hat, wenn man sich hier unwidersprochen zu einer so frühen Anreise bekennt. Wohlgemerkt richtet sich meine Kritik nicht gegen jemanden der in der Jugendherberge schläft...
Denkt mal drüber nach!
Grüße
Hab ich gesagt das ich auf die gelaende sein wird am Mittwoch?
Nein....
Ich habe nuer gesagt ich wuerde nach Nuernberg schon am Mittwoch gehen.
Danke...
Zuletzt bearbeitet: