1. auf der sporti seite steht 6.-8.
2.ratm kann im park garnich vor metallica sein weil se headliner am samstag sind und die bands werden nie unter den tagen vertauscht sondern nur die tage. d.h. die bands und die zeiten sind bei beiden festivals gleich. nur nich die tage, freitag am ring is samstag im park, samstag am ring is sonntag im park, sonntag am ring is freitag im park
3.denen von mlk is glaub ich egal was unpassend oder passend is.
1. auf der sporti seite steh einmal der 6. und einmal der 8. (zumindest unter terminen, evtl. hast du in den news geschaut und da wurde noch nix festes angegeben.
2. das hab ich so auch nicht gesagt! hatte mich da vertan...dass rage nicht vor metallica spielen is mir schon klar...
dachte vorhin, dass rage samstags am ring spielen und deshalb hab ich falsch drauf gefolgert dass sie dann samstags am ring vor rage und sonntags im park vor metallica spielen würde...
war falsch, und sie würden demnach beide male vor metallica spielen, haste recht, aber so wirds nicht kommen.
3. ganz egal kann und darf das denen nicht sein.
es is nur bei internationalen bands die auftritte in ganz europa in oft nur wenigen wochen haben oftmals schwer mit der planung und sie dann an dem tag zu bekommen an dem man sie gerne hätte. es gibt bands die während des rip/rar wochenendes noch einen dritten auftritt (oftmals auch auf einem festival) haben. reamon war damals vllt. auch nicht gerade der wunschkandidate vor metallica, was man vllt. anfangs bei der "bandbuchung" noch nicht wusste wies genau ausgeht.
allgemein wird schon für ein stimmiges programm gesorgt, was man eigentlich bis auf wenige ausnahmen wie reamon damals auch sieht.