Samstag würd ich mal auf der Center folgende Reihenfolge absteigend vermuten. Aber da hat ja eh jeder seine eigene Meinung/Vorlieben wies am besten wäre. Anyway...
Prodigy (Alterna)
Rage Against The Machine
Bullet For My Valentine
Incubus
Motorhead
DTH Newsletter schrieb:FESTIVAL-SAISON 2008: Freitag bei „Rock im Park“ + Sonntag bei „Rock am Ring“
Bekanntlich treten die Hosen im Sommer neben Metallica und Rage Against The Machine als Headliner bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park “ auf. Jetzt können wir auch die Spieltage verkünden: Freitag, den 6. Juni, geht´s auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg los; Sonntag, den 8. Juni, entern Campino, Kuddel, Andi, Breiti und Vom den Nürburgring. Mittlerweile sind übrigens viele andere Bands bestätigt, zum Beispiel The Queens Of The Stone Age, Sportfreunde Stiller, Jimmy Eat World, The Hellacopters, The Prodigy und Motörhead.
so neues artwork...dann gliedern wir mal
freitag: Kid Rock, Lostprophets, The Fratellis, Filter, Maters of Reality, Fair to Midland, Disco Ensemble
samstag: Rooney, Booka Shade, The Futureheads
sonntag: The Streets, Stereophonics, Against Me
Hmm, mir macht n bissl Angst, dass Booka Shade, Justice und The Prodigy an einem Tag spielen. Entweder es gibt dieses Jahr nen Indie/Electro-Tag auf der Alterna mit "The Futureheads, Johnossi, CSS, Booka Shade, Justice, Roisin Murphy & The Prodigy" oder aber es spielen Prodigy gleichzeitig zu nem elektronischen Act im Talent Forum, was für mich ne Art Supergau wäre!
Ja gut, da dürftest Du recht behalten ;)
Wenn ich mir das aktuelle Plakat mal anschaue, und nur drauf achte, in welcher Reihenfolge die Bands gelistet wurden... Cavalera Conspiracy vor Opeth, Nightwish vor Disturbed, Chris Cornell, In Flames und vor allem VOR den Stereophonics. Verkehrte Welt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen