Ich find die unberechenbarsten Kosten sind im gastronomischen Service. So wie ich das gelesen habe, kann man Essen und Trinken auf dem Gelände nur via Wertmarken erwerben, die man vorher im Internet bestellen muss. Die Wertmarken kann man scheinbar auch nicht direkt auf dem Gelände erwerben. Ich hab mich jetzt noch nicht genau kundig gemacht, wieviele Marken man für einen bestimmten Artikel ausgeben muss, aber die Pakete die auf der Website verkauft werden gingen glaube ich bei 80€ los. Und das konnte noch wesentlich teurer werden, wenn man wollte...
(Ich muss aber sagen, dass das schon zwei Monate her ist, wo ich mich darüber erkundigt habe. Kann also sein, dass ich die Preise nicht mehr allzu genau im Kopf habe. Und ich bin gerade zu faul das nochmal nach zu kontrollieren )
(Ich muss aber sagen, dass das schon zwei Monate her ist, wo ich mich darüber erkundigt habe. Kann also sein, dass ich die Preise nicht mehr allzu genau im Kopf habe. Und ich bin gerade zu faul das nochmal nach zu kontrollieren )