hö? Ich finds nicht...puni schrieb:lol auf dem bild bin ich auch drauf
links unten braunes t-shirt
bin mir zwar auch net sicher aber des müsst ich seinnitschegrasi schrieb:hö? Ich finds nicht...puni schrieb:lol auf dem bild bin ich auch drauf
links unten braunes t-shirt
kartoffel schrieb:hab grad im radio ghört, dass es am pfingsten wunderschön und hochsommerlich warm wird. weil irgendso ein komisches hoch über europa is, und des hält sich da länger!
meinst das jetz ernst ??
Vuxi schrieb:Das wird in der zeit bis Rip noch 10 mal anders. Erst 3 Tage vorher ist die Vorhersage einigermaßen genau.
Hab gestern mal meinen Klimatologie-Dozenten gefragt, und der meinte...
1. Das Wettervorhersagen seines Wissens nach für 3 Tage zu 86 Prozent stimmen, für 5 Tage zu ca. 65 Prozent
D.h. aber auch, dass wenns nicht so kommt wies kommen soll, es eher schlechter als besser werden kann, weil...
2. ...ein Tiefdruckgebiet eher hängenbleibt und ewig bleibt als ein Hochdruckgebiet. heißt im Klartext:
Wenn man schon ne Woche geiles Wetter hat, is die Wahrscheinlichkeit, dass es die nächsten Tage noch schön bleibt, eher gering (oder zumindest fraglich);
hat man aber schon zwei Wochen scheiß Wetter, kann es auch noch gut 2 Wochen weiterregnen... Wink
(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen