Gebe auf den Wetterbericht jetzt noch garnix.
wetterochs.de schrieb:Nicht nur NAE sagt irrsinnige Regenmengen voraus. Das Deutsche Wettermodell COSMO-DE erwartet bis Samstagabend Regenmengen von 80-130 mm. Das sind die dramatischsten Prognosen, die ich je gesehen habe!
wetterochs.de schrieb:Ab Mittwoch zeigt der aktuelle Lauf des GFS-Modells erneut starke Regenfälle und Gewitter, zwar auf einem höheren Temperaturniveau (20-23 Grad), aber wenn es denn so käme, wäre das doch sehr enttäuschend. Irgendwann muss es ja mal besser werden, denkt man, aber eine Garantie dafür gibt es leider nicht und man muss eben auch sehen, dass jetzt ganz Mitteleuropa durchnässt ist und dieses Wasser unter der starken Junisonne zum Zirkulieren neigt (Verdunstung, Schauerbildung, erneute Verdunstung usw.).
wetterochs.de schrieb:Do 06.06. 23° 10° 5 mm
Fr 07.06. 23° 9° 0 mm
Scheint momentan zwei Möglichkeiten zu geben.
Die eine schaut absolut beschissen aus:
wetterochs.de schrieb:Ab Mittwoch zeigt der aktuelle Lauf des GFS-Modells erneut starke Regenfälle und Gewitter, zwar auf einem höheren Temperaturniveau (20-23 Grad), aber wenn es denn so käme, wäre das doch sehr enttäuschend. Irgendwann muss es ja mal besser werden, denkt man, aber eine Garantie dafür gibt es leider nicht und man muss eben auch sehen, dass jetzt ganz Mitteleuropa durchnässt ist und dieses Wasser unter der starken Junisonne zum Zirkulieren neigt (Verdunstung, Schauerbildung, erneute Verdunstung usw.).
Die andere würde mir deutlich besser gefallen:
wetterochs.de schrieb:Do 06.06. 23° 10° 5 mm
Fr 07.06. 23° 9° 0 mm
Warten wirs ab...
Ich bleibe optimistisch und hoffe auf wetter.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen