Ich weiß ja nicht wo du zelten willst Aber in einem Stadtpark, denke ich, wirste darauf verzichten müssen
Dein Wort in wessen Ohr auch immer...
Ich weiß ja nicht wo du zelten willst Aber in einem Stadtpark, denke ich, wirste darauf verzichten müssen
Dein Wort in wessen Ohr auch immer...
Es bringt also überhaupt nichts, Bilder von irgendwelchen über die Ufer getretenen Flüssen zu posten, um hier Pseudo-Panik zu machen.
Es bringt also überhaupt nichts, Bilder von irgendwelchen über die Ufer getretenen Flüssen zu posten, um hier Pseudo-Panik zu machen.
ja du hast es durchschaut, das hatte ich vor
ja du hast es durchschaut, das hatte ich vor
Du siehst, ich bin ein kluges Köpfchen ;)
Für eine halbwegs zuverlässige Prognose für das kommende Wochenende (Rock im Park) ist es leider noch zu früh. Von der Tendenz her ist es am Freitag und Samstag eher freundlich, am Sonntag eher regnerisch, aber da gibt es bei den Vorhersagen noch eine starke Variationsbreite. Darauf, dass es mal stärker regnen oder sogar ein Gewitter geben kann, sollte man sich auf jeden Fall einstellen.
Wetterochs
wetterochs.de schrieb:Do 06.06. 22° 8° 4 mm
Fr 07.06. 22° 9° 6 mm
Sa 08.06. 23° 13° 12 mm
So 09.06. 26° 10° 0 mm
Mo 10.06. 22° 14° 28 mm
Wie sich doch einige einen Spaß daraus machen hier verschlammte campingplaetze zu prognostizieren. Ich war gerade am Gelände joggen. Sowohl alternativ als auch Center rasen ist "trocken". Schlotterige mit Pfützen. C4, C5, C1 das gleiche. Kein Problem. Man könnte ohne Probleme die Zelte heute aufbauen. Fotos folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen