Na ja bei 12 Grad kann man immer noch in kurzer Hose, dünnem Pullover und barfuß auf ner Bierbank pennen, und zwar unter freiem Himmel .Es wird n bisschen kalt und verdammt ungemütlich.http://www.wetter.de/deutschland/wetter-nuernberg-18227303/wetterprognose.html
Hier sieht die Sache doch schon ganz angenehm aus. Klar, sind 12 Grad in der Nacht nicht zu viel, aber wenn man das Wetter der letzten zwei Wochen sieht wären wir doch so mehr als gut bedient...
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsches Equipment.
Ich empfinde Hitze einfach als viel unangenehmer als "Kälte". Bei 10° zieh ich mir halt was langes an. Bei 30° sitze ich aber da und gehe absolut ein.Wie kann man Temperaturen unter 10 Grad nachts genial finden?
Die abgedroschenste aller Phrasen. Dass ich dann nicht nur in Boxershorts übers Gelände springe und im Zelt nackend im Bettlaken schlafe ist klar. Trotzdem macht es mehr Spaß, wenn man nachts im Camp nicht den Grill anwerfen, oder in der Winterjacke rumsitzen muss.
Bei Regenwetter ist es übrigens sehr empfehlenswert, wenn man eine Montur Wechselklamotten und Schuhe im Auto hat. Wer einmal abgesoffen ist bei einem Festival weiß was ich meine...;)
so ein mittelding ist gut. Letztes Jahr wars halt schon sehr heftigIch empfinde Hitze einfach als viel unangenehmer als "Kälte". Bei 10° zieh ich mir halt was langes an. Bei 30° sitze ich aber da und gehe absolut ein.
(solange es kein großes Tier mit Pelz ist, das würde mir dann helfen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen