Und erneut sagen die Wettermodelle teilweise extrem hohe Regenmengen von 50 bis 100 mm voraus (Mittwoch und Donnerstag zusammen). Vor allem westlich der Regnitz hat es in den letzten zwei Tagen ja bereits viel, teilweise sogar extrem viel geregnet mit Mengen von 30 bis maximal 131 mm (Spitzenwert in Flachslanden). Wenn es da noch einmal kräftig drauf regnet, könnte es nach den lokalen Überschwemmungen auch ein großräumiges Hochwasser geben.
Am kommenden Wochenende verbleiben wir im Bereich sehr feuchter Luftmassen. Es ist wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern und teilweise heftigen Gewittern, die vornehmlich am Nachmittag auftreten. Die Höchsttemperaturen liegen bei 22 Grad.
In den Nächten kühlt es auf 12 Grad ab.
Lustig ist auch - jede Wetter-App sagt was anderes Bei manchen reden die von Gewitter, bei manchen von 6-7 Sonnenstunden Wir lassen uns mal überraschen
Das war eigentlich schon immer so, dieses JAhr aber auch deswegen weil man eben keine richtige Vorhersage treffen kann da das Wetter einfach zu unbeständig ist. Laut meiner Wetterapp auf dem Handy sollte es bei mir schon den ganzen Tag regnen, im Moment sitze ich mit Laptop und Bier auf dem Balkon :P
Auch geil - ich sitze mit Kaffee bei der Arbeit -.-
Das hab ich für die nächsten 1,5 Wochen Gott sei Dank schon hinter mir
am besten Regenponcho und Gummistiefel einpacken, dann braucht man sich übers wetter keine Gedanken machen. für nachts am Campingplatz noch nen dicken pulli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen