Ich empfehle jedem, der sich skeptisch über das RiP Wetter äußert (oder sogar nörgelt) mal aufs Southside zu fahren. Da werden Helden geboren.
Ich empfehle jedem, der sich skeptisch über das RiP Wetter äußert (oder sogar nörgelt) mal aufs Southside zu fahren. Da werden Helden geboren.
Anhang anzeigen 9228
Würd ich so nehmen. Wird sich aber bis zum Festival eh nochmal gefühlt 1000x ändern.
Weather.com ist die Quelle Nummer 1 was deutsches Wetter angeht! Da muss ich dich enttäuschen.Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schlimm wird wie weather.com meint..
Von den Temperaturen her schon aber doch bitte kein Regen!!
Weather.com ist die Quelle Nummer 1 was deutsches Wetter angeht! Da muss ich dich enttäuschen.
War Ironie. Warum sollte ne Amiseite über unser Wetter Bescheid wissen?Ach nö..
Wurfzelt ftw.Auf die Unwetter bei RIP kann ich auch gut verzichten, auch auf den Donnerstagsregen. Gibt nix grottigeres, als n Zelt im Regen aufzubauen.
Ansonsten wär mir etwas kühler ja lieber, aber ich gönns euch und nehms so, wies kommt. Statt Stiefel dann halt FlipFlops.
Ich bereit mich jetzt erstmal auf das angekündigte Wetter bzw Unwetter vor. Wenn ich mal kuck, wies draußen "drückt", kommt da heut noch was. Bin da etwas nervös, nachdem letztes Jahr zuerst das Vordach vom Hauseingang und kurz drauf das halbe restliche Hausdach zum Nachbarn rüber gefolgen ist.
Kommt nur mir das so vor oder nimmt sowas neuerdings zu?
War Ironie. Warum sollte ne Amiseite über unser Wetter Bescheid wissen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen