Jackass
Parkrocker
freu micht trotz dem ,,gemischten´´ wetter mega auf rock im park :-) immer das beste draus machen
Nur eine Frage der DosierungDas mit den Frauen kann ich so nicht bestätigen.
Ein guter Freund von mir pflegt zu sagen: Es gibt zwei Dinge im Leben, die man sich schön trinken kann, Frauen und das Wetter auf Festivals.
Verschrei es nicht, bisher scheint die Sonne
Bei Rock am Ring in Mendig wurden Freitag Nacht 42 Besucher durch Blitzeinschläge verletzt. Habs grad bei den Ringrockern gelesen. Ich hoffe bei euch in Nürnberg ist das Wetter besser.
WETTER UPDATE 19:30 Uhr
Die Wetterexperten sehen eine definitive Beruhigung der Lage über Mendig gegen spätestens 20:30 Uhr. Vorher kann noch ein kurzes Gewitter durchziehen. Wir haben die feste Absicht, alle Bühnen ab 21:00 Uhr wieder zu bespielen. Die Übergänge vom Camping auf das Festivalgelände würden in diesem Fall gegen ca. 20:30 Uhr geöffnet werden. Ein Spielplan, der die Hauptgruppen umfasst, wird gegenwärtig vorbereitet. Hierbei kann der Zeitraum bis zum frühen Morgen genutzt werden. Wir versuchen, dies nunmehr mit den Behörden abzustimmen und melden uns in Kürze mit einem weiteren Update.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen