Finde es für Prognosen noch zuviel. Aber das hier würde ich mit Kusshand nehmen!Gummistiefel mit Winterjacke oder Badehose und Flip-Flops? Es darf wieder philosophiert werden
Finde es für Prognosen noch zuviel. Aber das hier würde ich mit Kusshand nehmen!
Nehme ich genau soGummistiefel mit Winterjacke oder Badehose und Flip-Flops? Es darf wieder philosophiert werden
ein schöner kühler morgen, doch das mag ich. JA ich gebs zu Wir schlafen im Hotel...Ich weiß ja nicht, was mit euch los ist, aber eine Wetterprognose für ein Festival, die auch nur irgendwie den Wert 6°C beinhaltet, würde auf keinen Fall nehmen, schon gar nicht mit Kusshand
Ich will SONNE!!!! Alles andere wird nicht akzeptiert.
Wie Balu aussieht, wenn er im Hotel sitzt und der Campingplatz schön durchgespühlt wird.Das ideale Wetter ist doch jede Nacht so gegen 3 Uhr morgens ein kräftiger Regen bis 5 Uhr der alles schön sauber macht
Also wie das Wetter am Ring wird, kann man schon ab dieser Woche Donnerstag zu mersten mal so ungefähr diagnostizieren.
Denn meistens kotzt sich das Wetter beim 24 Stunden Rennen schon mal so richtig aus, oder ist in ganz weingen Ausnahmen sogar manchmal echt top.:)
Das fänd ich auch ganz okay. Ich muss sagen so wie 2014 um die 35 Grad muss echt nicht sein. Das war too much!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen