RiP ohne Gewitter und Starkregen ist irgendwie auch kein richtiges RiP.
Finde die Aussichten bisher sehr gut.Einzig der Regen am Donnerstag und der Wind müsste nicht sein, aber finde ich nicht so verkehrt, dass die Temperaturen bisschen runtergehen
Ja bisher super. Aber wenn es Donnerstag - wie angekündigt - nur leicht regnet und wir dann von Gewittern verschont bleiben ist das echt schon Bombenwetter diesmal.
Und dass es nicht ganz so runterbrennt ist mega angenehm :)
kann man besser und vor allem mehr trinken
Jetzt wo jeder Mexikaner mitbringt....
Naja für mich könnte der Samstag noch trockener gestaltet werden!
Wo ist denn für Samstag Regen gemeldet?
Du verfolgst mich, oder?
Ich verfolge zwar das Forum generell - egal wer was postet... aber wenn's dein Ego pusht... Ja, ich verfolge nur dich!
Also Wetterochs sagt Donnerstag und Freitag evtl Gewitter....
Wetter.com sagt Donnerstag und Samstag nur 20 grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit
Wetter.de meldet sonniges Wetter bis auf Samstag mit einer Wahrscheinlichkeit von 16%.
Gut... alles ändert sich auch noch fünf mal
ANGST
Ja, die Änderungen nerven... Aber Wetterochs meldet doch nur leichten Regen?!
Naja, Pavillon ist eingepackt
Ja, an deiner Stelle würde ich schon mal anfangen wegzulaufen
Naja aber halt Gewitter möglich mit Windböen Aber mir ist's im Endeffekt egal. Wird schon gut werden!
Ne, dann kann ich mir ja den Mexikaner in die Haare schmieren
Außerdem dürfen ja meine Stalker bei Rock im Park nicht fehlen
Wetterochs meint, maximal Donnerstagmorgen einzelne Gewitter.. je nachdem halt, wo es hinzieht..
Wird schon werden
Schau mal zu Wetter Nürnberg ;)
Wer an Wettervorhersagen glaubt glaubt auch dass der Osterhase die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legt
Im Zweifelsfalle immer ein Schlauchboot dabei haben, entweder wegen Sturmflut vom Himmel oder wegen der Schweißflut vor der Bühne
Schau mal zu Wetter Nürnberg ;)
Tante Edit schickt den Link mit Wetterochs
Tante Edit 2 sagt: Klick mal auf "Delphi" und geh dann auf Nürnberg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen