Man kann wer sich ganz sicher gehen will auch am Flughafen anrufen, das darf jeder, und fragt nach der Auskunft über die Wetterverhältnisse, das ist extrem präzise...
@icedearth Hab grade angerufen, warn total freundlich...sie konnten mir jetzt nur sagen wie das Wetter durch die aktuellen Luftstromeinflüsse sich entwickelt: Also es soll kommende Woche sehr warm werden mit Temperaturen mehr als 20°C, die zweite Woche gehts dann wieder bergab, Anfang Juni soll es nasskalt werden, tagsüber n bisschen über 10°C, nachts kann im Pegnitzbereich mit Bodenfrost gerechnet werden...na dann prost...
@icedearth Hab grade angerufen, warn total freundlich...sie konnten mir jetzt nur sagen wie das Wetter durch die aktuellen Luftstromeinflüsse sich entwickelt: Also es soll kommende Woche sehr warm werden mit Temperaturen mehr als 20°C, die zweite Woche gehts dann wieder bergab, Anfang Juni soll es nasskalt werden, tagsüber n bisschen über 10°C, nachts kann im Pegnitzbereich mit Bodenfrost gerechnet werden...na dann prost...
Du kannst jetzt nicht eine prognose bekommen fur RIP. Das ist zu weit drausen. Der wetter lage aendert sich taeglich, sogar manchmal an die stunde.
c5 war der blitzeinschlag. 200 m von unserm platz entfernt und ich war da grad aufm dixi. das hätt fastn bösen unfall gegeben...
ich wünsch mir 20-25 grad und sonne xDD
ob das so kommt is zu bezweifeln...
Wen es so zwischen 25 - 35 Grad hätte fände ich es einfach nur geil.
Nur des denke ich ma kann ich mir so wie es aussieht abschminken.
Es wäre halt toll wen des Wetter so wäre das man ma ins Stadionbad oder
Glubb Bad am Valzner Weiher könnte.
Das wär mir vor den Bühnen schon zu heiss... hatte ich mal beim S-Side.
Das wär mir vor den Bühnen schon zu heiss... hatte ich mal beim S-Side.
ebenso - hat ewig gedauert, bis dann die feuerwehr mit löschwagen wasser in die menge geblasen hat. war echt zu viel des guten, was die temperaturen anging...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen