Ich kenne Rock im Park ohne Regen nicht.
Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Auf wetter.de heißt es für Nürnberg am Donnerstag 21 Grad, leicht bewölkt und eine Regenwahrscheinlichkeit von nur 8 %. Für Freitag lautet die Prognose 24 Grad und wolkenlos, Regenwahrscheinlichkeit wieder 8 % und Samstag wird's noch heißer, da sollen's 26 Grad werden, wolkenlos und eine Regenwahrscheinlichkeit von 11%.
Sieht für mich aus als würde dies das für mich erste (seit 4 Jahren) trockene RiP werden!
Also, optimistisch sein!
wer sagt denn das wetter.de oder wetter.com die ungenauesten seiten sein sollen ???
ich denke diese 2 seiten sind die meist bekannten und besuchten seiten und deshalb wird es schon einigermaßen stimmen was die angeben.
auch auf allen anderen seiten finde ich nur das das wetter ab donnerstag mittag wirklich gut werden soll.
aber wenn wetter.de wetter.com so ungenaue angaben hätten dann wären sie bald nicht mehr die meistbesuchten wetterseiten.
denn es ist schon ein unterschied oder bewölkt oder starker regen.
und wenn wetter.de immer so falsch liegen würde , wer würde denn dann noch diese seite besuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen