naja irgendwie muss ich mir ja einreden dass es sich gelohnt hat 8€ für gummistiefel auszugeben
Is doch ein Schnäppchen, wenn du überlegst, dass du sie 4 Tage lang ununterbrochen tragen wirst... hihi
naja irgendwie muss ich mir ja einreden dass es sich gelohnt hat 8€ für gummistiefel auszugeben
Is doch ein Schnäppchen, wenn du überlegst, dass du sie 4 Tage lang ununterbrochen tragen wirst... hihi
Laut wetter.com wird das ein richtig geiles Festivalwetter!
Das Problem wird dann nur noch der aufgeweichte Boden ;)
4-Tage lang bin doch keine gummstiefel fetischist :smt043
...und zumindest für in den Schlafsack wirst du sie ja wohl ausziehen
...und zumindest für in den Schlafsack wirst du sie ja wohl ausziehen
*ironie an* ach und ich dachte da wo offen ist hängt man die füße raus *ironie aus*
Zumal es für das männliche Auge viel schöner ist, wenn es warm und sonnig wird. ;)
Zumal es für das männliche Auge viel schöner ist, wenn es warm und sonnig wird. ;)
Für das weibliche auch... :p
Für das weibliche auch... :p
bitte per PN flirten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen