auf jeden fall. vor allem denke ich, dass sein "willy" in diesem "chilly" zustand doch recht ääähm klein geworden sein dürfte
jo des hab ich auch mitbekommen. hab aber kein mitleid mit dem...wer son scheiss macht is dann auch selber schuld wenn solche sachen passieren!Immobilienhai postete
Apropos Nachahmer: Hat jemand von euch die Bilder von dem Typen gesehn, der Jackass nachmachen wollte und aus dem 5. Stock in nen Swimming Pool gesprungen is dabei etwas unglücklich auf den Rand gekommen is? Des war schon hart, seine Arme und Beine sind etz komplett im Arsch (im übertragenen Sinne).....
*lach*.....also nee so viel tabasco.........krank.......i mein etwas scharf ist ja ok aba 2 pullen tabasco??? NEIN DANKE =)KuB postete
100 $ für 2 flaschen tabasco ? nicht für ne million würd ich sowas machen, dannach kannst dir erst ma den arsch zutakcern lassen, damit beim scheißen net brennt.:rolleyes:
Naja...2 Tage dauerbelastung...weiss noch net ob i das risiko eingeh...KuB postete
also ich hatte letztes jahr sogar oropax dabei ,aber habs nie gebraucht, weil der sound ok war. und dass auch vorne. kein problem, musst das aber mal für dich austesten.
du darfst gerne so ne Liste erstellen und ich tu sie hier als Datei reinfons postete
wieß hier zufällig einer ein paar links zu liste für campingausrüstung?
wie z.B http://www.rock-am-ring-almanach.de/pack.htm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen