gegen ne festivalsucht hab ich nichts
wobeis bestimmt witzig wird
wir sind n mädelshaufen...4 blondinen
4 blondinen bei rock im park...iwie passt das nich so ganz
Glätteisen auch mit dabei?
sorry, der musste sein^^
wo wir auf rip ins partyzelt sin ham se uns schon kontrolliert
echt??? ne... die ham uns nich kontrolliert oder?
wie bin ich dann letztes jahr rein mit euch?
Bei Personen unter 1,40m wird halt grundsätzlich der Perso verlangt :p
:smt021
:smt021
wie überlebt man u1,40 auf konzerten allgemein?!
also auf rip wirste mit 16 auf jeden fall net des gefühl haben, dass du die jüngste bist oder so. also allein ich kenn scho zig leute die mit 16 17 auf rip waren und durchschnittsalter is allgemein recht jung bei rip hätt ich gesagt. und wegen dem thema wies dir gefällt. ich kenne ein paar die nach ihrem festival nie wieder auf eins sind aber doch deutlich mehr die immer wieder gehen (;
wie alt sind so die ältesten?:P
kommt drauf an wann du freitag kommst..aber besser wärs doch einen tag vorher ;) dann hast du auch keinen stress wegen den ersten bands und so ;)
kommt drauf an wann du freitag kommst..aber besser wärs doch einen tag vorher ;) dann hast du auch keinen stress wegen den ersten bands und so ;)
ich darf nur freitag schwänzen
ich darf nur freitag schwänzen
ja und donnerstag is feiertag is doch perfekt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen