Hab gehört dass während RIP alle Supermärkte und Lebensmittelläden schnell komplett leergekauft sind. Ist das wirklich so?
Hab gehört dass während RIP alle Supermärkte und Lebensmittelläden schnell komplett leergekauft sind. Ist das wirklich so?
ich durfte letztes jahr 1 woche vor rip 4 verschieden märkte bei mir anfahren, bis ich noch eine volle kiste gefunden hatte...
ich durfte letztes jahr 1 woche vor rip 4 verschieden märkte bei mir anfahren, bis ich noch eine volle kiste gefunden hatte...
Haha, ich LIIIIEBE unseren Rewe. Da viele Festival-Gänger bei uns beim gleichen Rewe einkaufen haben wir vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen, dass sie doch ab Mai verstärkt Dosenbier bestellen möchten.
Mittleweile ist das ganze so etabliert, dass der ganze Eingangsbereich (links und rechts zwischen den typischen zwei Glastüren) mit dutzenden Paletten 5,0 vollgestopft, und mit der Aufschrift "Schon für's Festival eingedeckt!?" versehen sind :smt043:smt043:smt043
völlig richtig also bisher hab ich da auch die Erfahrung gemacht dass das komplette Wochenende da drinnen so gut wie alles vorhanden ist. Deswegen nehm ich auch dieses Jahr wesentlich weniger mit an Essen usw wie sonst
völlig richtig also bisher hab ich da auch die Erfahrung gemacht dass das komplette Wochenende da drinnen so gut wie alles vorhanden ist. Deswegen nehm ich auch dieses Jahr wesentlich weniger mit an Essen usw wie sonst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen