kann mir einer sagen welche S-oder U-bahn ich nehmen muss, und wie viel dass dann kostet, weil ich ein extra s-bahn oder u-bahn ticket bräuchte. Zu welchem Eingang kommt man dann wenn man mit der S-Bahn zum Gelände fährt?
mfg
mfg
Funbrinx schrieb:Also ich würde sagen Frankenstadion is auf jeden Fall kürzer. Aber ich kann dir auch net genau sagen wie des is weil die werden ja des alles absperren wg. dem Fußballspiel. Da weis ich halt net genau wie schnell du da dann zum C4 kommst.
mikescott schrieb:Am besten du fährst mit der Straßenbahnlinie 9 vom Hbf bis Doku-Zentrum. Da dürftest du ziemlich genau vor der Hauptkasse mit Bändchenvergabe landen. Kostet dich im Höchstfall (Stufe 2) 1.80€. Musste mal aufm Fahrkartenautomaten schaun. Wenns nämlich Kurzstrecke ist kostets noch weniger ;)
ja, gilt schon abba erst am freitag...Nancy loves KoRn schrieb:ich dachte, die eintrittskarte für rip beeinhaltet auch die kosten für den nahverkehr im raum nürnberg?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen