laycramosa
Parkrocker
yaaaa wie kommt man auf fotos? ... also ich war jetz 2mal rip und ich un meine kumpels sind auf keeeeinem verschissenen foto zu finden.. was machn wir falsch? "unterwegs" sind wir schon, also so isses nich aber trotzdem... auf keinem einzigen "offiziellen" foto zu sehn, wie kommts?.. oder videos man.. ein bespiel is bei stone sour 06 gewesen.. ein typ war nichtmal 2meter vor uns gestanden mit ner cam hat halt bischen aufgenommen.. ey der hat sich nich einmal umgedreht.. wir habens ja erst dann erfahrn als wirs bei youtube gefunden haben ..
ok, die frage is bescheuert.. aber wir können ja so draus machen... ihr schreibt einfach mal eure meinung wie man am besten auf fotos kommt, oder ob und wie ihr halt auf fotos kommt/wollt wie auch immer.. ob ihr da irgendwie richtig hinterher seid und zu jedem der cam hat sagt "ja mach mach mach foto!!" so nach dem motto halt..
also dann... schönen tag noch, bis dann ... achja nur noch 2monate dann gehts los.. yea : )
ok, die frage is bescheuert.. aber wir können ja so draus machen... ihr schreibt einfach mal eure meinung wie man am besten auf fotos kommt, oder ob und wie ihr halt auf fotos kommt/wollt wie auch immer.. ob ihr da irgendwie richtig hinterher seid und zu jedem der cam hat sagt "ja mach mach mach foto!!" so nach dem motto halt..
also dann... schönen tag noch, bis dann ... achja nur noch 2monate dann gehts los.. yea : )