können die nicht einfach rausfinden über welche Server Kazaa läuft und das Ding dann einfach abschalten??? ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus, aber wenn sie schon was dagegen machen wollen, dann läge das doch nahe, oder???
kopier die dateien doch einfach in ein anderes verzeichnis, putz den my shared folder leer und problem gelöst ;)Mich postete
also das mit "My sharad folder" ist ja auch schwachsinn weil wenn man die lieder rauslöscht sind sie ja auch automatisch komplett gelöscht, sprich ich kann sie auch nicht mehr anhören.
nein eben nicht! Napster hatte dazumals zentrale Server, die hat Kazaa ebenso wenig wie edonkey... die Server die dort laufen sind allesamt nur eine Art "Verbindungsaufbauhilfe" und daher per se nicht illegal.rübensau5 postete
können die nicht einfach rausfinden über welche Server Kazaa läuft und das Ding dann einfach abschalten??? ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus, aber wenn sie schon was dagegen machen wollen, dann läge das doch nahe, oder???
DAS is ja der Irrsinn... wenn ein Kopierschutz das kopieren nicht verhindert, ist er ja kein Schutz :rolleyes: :rolleyes:KingPin postete
du darfst nur keinen kopierschutz cracken/umgehen.
Nach Rechtsauffassung der Telekom gehört die IP-Adresse jedoch zu den Verbindungsdaten und nicht zu den Bestandsdaten, so Königshofen. Laut Telekommunikationsgesetz dürfen nur Bestandsdaten herausgegeben werden. Erst auf richterlichen Beschluss darf der Provider auch die Verbindungsdaten an Behörden übermitteln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen