Sagen wir's mal so: Ich war inspiriert vom Thread
Glückwunsch, so schnell gab's glaubs noch nie nen Titel hrhr
Ich hab jetz grad mal alles Durchgelesn finds einfach nur no geil(wie lächerlich die von uns so sehr geliebten ösis machen)
nims ma ned bes oba es is einfach so
Btw: wos regts eich eig über de Sprachn so auf kann ma doch eh oisn bestens lesn und a vosteh;)
lächerlich isch höchstens di schwache dialektnachmache
nein!
wir können uns doch einfach auf hochdeutsch einigen ist doch wohl nicht so schwer
nein!
wir können uns doch einfach auf hochdeutsch einigen ist doch wohl nicht so schwer
nein!
manchmal tu ich mich echt schwer das geschriebene zu lesen...
seid ihr verückt? mir klingt ja voll bescheuert.
manchmal tu ich mich echt schwer das geschriebene zu lesen...
ich tu mich manchmal auch schwer mit das schreiben.
wenn spam, dann hier!
edit: kranker scheiß. ich glaub ich bin selber nen dialekt opfer. war fest davon überzeugt, dass es heißt ich tu "mir" schwer. "mich" klingt nach wie vor falsch. wie auch immer. passiert.
Ich hab jetz grad mal alles Durchgelesn finds einfach nur no geil(wie lächerlich die von uns so sehr geliebten ösis machen)
nims ma ned bes oba es is einfach so
Btw: wos regts eich eig über de Sprachn so auf kann ma doch eh oisn bestens lesn und a vosteh;)
lächerlich isch höchstens di schwache dialektnachmache
duad ma leid oba i kim hoid moi aus niederbayern und do red ma so do is überhaupt nix nachmache i hab mi am anfang nur zamgrissn beim schreim!
wie kann es sein dass ein thread innerhalb von 2 tagen so viele seiten zam kriegt??
vorallem über glätteisen :smt043
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen