S
:smt043:smt043:smt043Na Servus.
Bin zwar kein Mädl, aber ich glaub, deine i-Taste hängt.
was ist denn hier los??
:smt043:smt043nimm dir doch einen Duden mit, der braucht koan Strom ;) :smt043
hab da mal so eine Frage........... war 08 und 09 dabei und natürlich 2010 wieder :)......und da hab i schon vergebens nach steckdosn (stroooom) gesucht....gibts des überhaupt in de duschcontainer oder niiit?? oder siiinsch irgndwo im festivalbereiiich?? -----würde nähmlich gern 2010 nicht auf mein GLÄTTEISEN verzichten rofl
gfc ....nur für mich alleine mach ich mich hübsch gg
und bisschen schokolade haste auch noch oder xDIch hab Strom bei mir im Wohnmobil
Zeig mal n Foto, dann sehen wir wenigstens, ob sich's lohnt
Hab gehört aufm Grund vom Silbersee solls eventuell Strom geben...
maa danke ihr deutschn seit ja sooo freundlich bertl ...na habn ma niit, naaaa gibts bei uns niiiit ...zaache scheisse sinsch gibts af dem festivalgelände ah olls!!! +zam_kotzn+ schad dass s des festival nit bei uns in österreich gibt, weil sinsch tat eh kuaner zu enk deutschn fahrn ...deppats volk! nimms nit persönlich!!!
Na Servus.
Und nein, es gibt keine Steckdosen.
maa danke ihr deutschn seit ja sooo freundlich bertl ...na habn ma niit, naaaa gibts bei uns niiiit ...zaache scheisse sinsch gibts af dem festivalgelände ah olls!!! +zam_kotzn+ schad dass s des festival nit bei uns in österreich gibt, weil sinsch tat eh kuaner zu enk deutschn fahrn ...deppats volk! nimms nit persönlich!!!
Wo war na eitz meine Antwort unfreundlich?
Na Servus.
Wo arbeitetst denn in Sölden? Bin da jeden Winter ein WE.
Wo war na eitz meine Antwort unfreundlich?
Na Servus.
Wo arbeitetst denn in Sölden? Bin da jeden Winter ein WE.
lol geh auf facebook!!!
Donnerstag könnte man ja noch daheim glätten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen