Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur zur Erheiterung... da wir das Glätteisen ja gerne in den Rocksack packen... da kommen auch schon mal Nachfragen von Interessierten Neulingen.. hier eine öffentliche Profilnachricht (daher kann ich die auch kopieren), aus 2011
Würde die Erinnerung an den Thread gerne aus meinem Hirn löschen, damit ich ihn nochmal komplett neu erfahren und fühlen kann. Herrlicher Thread, von vorne bis hinten.
maa danke ihr deutschn seit ja sooo freundlich bertl ...na habn ma niit, naaaa gibts bei uns niiiit ...zaache scheisse sinsch gibts af dem festivalgelände ah olls!!! +zam_kotzn+ schad dass s des festival nit bei uns in österreich gibt, weil sinsch tat eh kuaner zu enk deutschn fahrn ...deppats volk! nimms nit persönlich!!!
Die Zeiten ändern sich ja bekanntermaßen und als Glätteisenfachmann weiß ich natürlich, dass es inzwischen auch viele Geräte mit Akku gibt. Hier als Entscheidungshilfe zwei Übersichten:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.