Funkyandy schrieb:Und wie wurde das mit dem Zeitplan gehandhabt? Die Umbaupausen jeweils etwas verlängert oder war eine längere Pause gegeben oder gab es gar spontanen Ersatz?
Mildew schrieb:Ich kann es leider nicht beurteilen, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auf anderen Festivals wie z. B. Southside nicht so schlimm ist. Da soll es wohl ein bißchen zivilisierter zugehen. Ich war jedenfalls sau froh, dass ich nach Hause fahren konnte und nicht zwischen den leeren Bierdosen und Essensresten schlafen musste.
Mildew schrieb:Also ich weiß ja nicht, ob nur ich das gesehen habe oder ob das zwischenzeitlich normal ist?
Ich fande das ganze außen rum teilweise so asozial, das ging gar nicht mehr... Da werden die leeren Bierfässer und die Einkaufswagen (wo die auch immer herkommen) in den See geworfen, Matratzen und Dixies angezündet, fest einbetonierte Abfalleimer einfach mal rausgerissen... Man darf sich von 16jährigen Scheißerchen anpöpeln lassen, meine Freundin wurde bei Muse in der Menge von hinten angepinkelt. Kurz darauf wird ihr vor die Füße gekotzt. Alles ist eine einzige Müllhalde.
Ich kann es leider nicht beurteilen, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auf anderen Festivals wie z. B. Southside nicht so schlimm ist. Da soll es wohl ein bißchen zivilisierter zugehen. Ich war jedenfalls sau froh, dass ich nach Hause fahren konnte und nicht zwischen den leeren Bierdosen und Essensresten schlafen musste.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr extrem viele 16-18jährige Chaoten da waren und die haben sich aufgeführt als gäbe es nur sie. Nicht den geringsten Anstand. Hat mich manchmal echt richtig genervt.
Aber um nicht nur Negatives loszuwerden: wenigstens war die Musik super. Das ist aber für leider auch schon alles gewesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen